de  |  fr  |  it

Fotogalerie 2017

Fotogalerie 2015

© CEOCOR 2011
SVGW/SSIGE

Info

News ACQUA360

Autor Marc Elsberg zu Gast beim Kongress ACQUA 360

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren. Er war strategischer Berater und Creative Director in der Werbebranche in Wien und Hamburg sowie Kolumnist der österreichischen Tageszeitung «Der Standard». Heute lebt und arbeitet er in Wien. Mit seinen internationalen Bestsellern «Blackout», «Zero» und «Helix» hat er sich einen Namen als Meister von Wissenschaftsthrillern gemacht. «Blackout» und «Zero» wurden von «Bild der Wissenschaft» als Buch des Jahres in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet und haben ihn zu einem begehrten Gesprächspartner für Politik und Wirtschaft gemacht. Er wird am 26. September 2019 über die möglichen Folgen eines Blackouts für Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungssysteme sprechen. In den Pausen signiert er seine Bücher.

 

(Photo © Clemens Lechner)


© SVGW | SSIGE | SSIGA & VSA